Wir sind dein Team.

Mit jungen Unternehmen kennen wir uns aus und entwickeln nicht einfach Anwendungen nach Konzept, sondern bauen mit Leidenschaft Startups mit auf.

Das ist Startup Kickstarting à la Railslove.

Nichts reizt uns so sehr wie das Beschreiten neuer Wege. Wir lieben agile Prozesse, flexibles Handeln und frische Ideen. Daher arbeiten wir leidenschaftlich gerne mit Gründern zusammen. Denn wenn uns eine Idee packt, dann machen wir sie zu "unserem" Projekt und arbeiten an dem neuen Unternehmen als wäre es unser eigenes. Wir sind Partner durch die schwierige erste Zeit bis die Idee am Markt Fuß gefasst hat und das Geschäft läuft. Und auch wenn die Mittel begrenzt sind, feilen wir an der Idee und holen das Maximale heraus.
Step1

Du hast eine internetbasierte Geschäftsidee im Kopf, bist aber kein Entwickler und willst dich auch nicht direkt über beide Ohren verschulden, aber wissen ob aus deiner Idee was Großes werden kann? Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch bei Gelegenheit einfach mal vorbei und gemeinsam mit unserem Partner Accelerate Stuttgart validieren wir deine Geschäftsidee.

Step2

Deine Idee ist schon gefestigt und du willst endlich eine erste Version online sehen? So können wir dir helfen: Zusammen mit unserem Partner Accelerate Stuttgart haben wir einen Prozess entwickelt, der es dir erlaubt dein Minimum Viable Product (MVP) in extrem kurzer Zeit und zu vertretbaren Kosten zu entwickeln. Damit schaffen wir eine solide Basis, auf die, nach erfolgreicher Testphase, aufgebaut werden kann. Sobald die erste Version erfolgreich online ist, entscheidest du wie es weiter geht. Entweder wir, dein eigenes Team oder Dritte entwickeln die Anwendung weiter. Wir legen großen Wert darauf, dass keine technischen Abhängigkeiten entstehen und dein Produkt auch ohne uns weiterleben kann. Sprich uns an!

Step3

Du hast bereits ein erstes Investment bzw. die Finanzierung für deine Geschäftsidee ist gesichert. Dir fehlt aber noch ein erfahrenes Team/Partner mit dem du dein Projekt schnell umsetzen und groß machen kannst? Wir bieten dir Kickstarting mit Manpower und eine umfassende Unterstützung bei der Produktentwicklung, wenn du mit deinem Produkt den entscheidenden Schritt voraus sein möchtest und es schnell gehen soll. Gerne können wir auch über eine strategische Partnerschaft inkl. Team-Aufbau sprechen.

Step4

Die erste Version deiner Geschäftsidee ist bereits online (MVP) und wurde erfolgreich von den Usern angenommen, jetzt willst du aber richtig mit der Idee durchstarten und dein Geschäftsmodell weltweit skalieren? Eine Internationalisierung findet immer auf mehreren Ebenen statt – und wir helfen dir dabei Produkt, Prozesse und Technik gleichermassen anzupassen und die Entwicklung aller Bereiche voranzutreiben. Du brauchst Unterstützung bei der Vorbereitung eines technischen Audits für die nächste Finanzierungsrunde? Wir haben einige Erfahrungen diesbezüglich sammeln können und stehen dir gerne zur Seite.

Partner

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Wir sind Entwickler und Designer und unterstützen unsere Kunden beim Bau von innovativen Webanwendungen.
Lass uns über dein Projekt sprechen und gemeinsam herausfinden, wie wir Dich unterstützen können!

Oder ruf uns an +49 221 16 92 34 98

We are your team.

We are familiar with startups and don't just develop applications according to plan, but build startups with passion.

That's startup kickstarting à la Railslove.

Nothing gets us more excited than breaking new ground. We love agile processes, fresh ideas, acting flexibly. Therefore, we gladly work together with entrepreneurs. Because if we are convinced by an idea, we make it "our" project and work for the new company as if it was our own. We are partners through a difficult start and until the idea is established on the market and the business is running. And even if resources are limited, we get the most out of the idea.
Step1

Do you have an Internet-based business idea in mind, but you're not a developer and you don't want to get head overs in debt? You still want to know if your idea can grow into something big? Then you've come to the right place. Why don't you just drop by and together with our partner Accelerate Stuttgart we’ll validate your business idea.

Step2

Your idea is already well advanced and you finally want to see it hit the web? Here is how we can help you: Together with our partner Accelerate Stuttgart, we have developed a process which allows us to develop your Minimum Viable Product (MVP) in a short time and at reasonable costs. We will develop a solid base to build on after a successful testing phase. Once the first version is online, you can decide what happens next: Either we, your own team or a third party develops the full application. It is important to us that no technical dependencies arise and that your product can grow without us. Talk to us!

Step3

You already have a first investment or funding for your business idea, but you're still looking for an experienced team/partner to realize your project with? We offer kickstarting with manpower and full support in product development. And if you are looking for a strategic partnership including team building, we can talk about it as well.

Step4

The first version of your business idea (MVP) is already online and accepted by users, but now you want to get started and scale your business globally? Internationalization of a business always happens on several levels - we will help you to promote your product, processes and technology equally. Over the past years we have gained quite some experience in the area of technical audits for the next investment round, so in case you need help with that as well, we’ll be happy to assist you.

Partner

How can we help you?

We are developers and designers helping our clients build innovative web products.
Let's talk about your project and find out how we can support you!

Or call us +49 221 16 92 34 98