Railslove für die Frauen des SC Fortuna Köln!
  • 05. August 2019
  • 1 min read
Fortuna koeln kay uwe fischer
Railslove kickt im Kölner Südstadion

Saisonauftakt bei den Fortuna Frauen am 08.09.19

Mit neuen Trikots lief die Mannschaft des SC Fortuna Köln vergangenen Sonntag voller Tatendrang in der 1.Runde des DFB Pokals gegen den FSV Hessen Wetzlar auf. Am Schluss hat es zwar leider nicht gereicht, was aber weder der Motivation der Spielerinnen noch unserer etwas anhaben kann - vor uns liegt eine spannende Saison, am 08.September trifft das Team auf Allemania Aachen. Wir freuen uns das Team von Trainer Marc Gertzen weiterhin zu unterstützen.

Ihr wollt das Team live im Stadion supporten ? Dann werft einen Blick in den Spielplan, wenn ihr sonst noch Fragen zum Thema Fortuna habt meldet euch bei Jan, Tatjana oder Martha.

SC Fortuna Köln

Fotos: Kay-Uwe Fischer